ALLE JAHRE WIEDER….  

Ein aufregendes und bewegtes Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu, aber wir haben auf den letzten Drücker noch einige tolle Nachrichten für euch:

Wir freuen uns in unserem Team Inga Vehling als Ernährungsberaterin für Hunde willkommen zu heißen! Inga hat bei Dr. Jutta Ziegler, Swanie Simon und Nadine Wolf Ausbildungen zur zertifizierten Ernährungsberaterin für Hunde absolviert und ist ab sofort für euch da, wenn ihr Fragen zur Ernährung, Hundefutter, Darm-Gesundheit, Magen- oder Verdauungsbeschwerden eurer Hunde habt. Inga entwickelt individuelle Beutepläne, die exakt auf die Bedürfnisse und gesundheitlichen Gegebenheiten eures Vierbeiners zugeschnitten und berechnet sind.

ERNÄHRUNGSBERATUNG FÜR EIN LANGES GESUNDES HUNDELEBEN MIT MEHR VITALITÄT

INGA VEHLING
ERNÄHRUNGSBERATERIN

Die große Frage welches Futter für ihre Hündin Irma das Beste wäre und vor allem warum, haben Inga den Weg zum Thema Ernährungsberatung für Hunde gewiesen. 

Und weil Inga es immer ganz genau wissen möchte hat sie seit 2018 sowohl die Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin bei Dr. Jutta Ziegler, als auch bei Swanie Simon und Nadine Wolf absolviert. Sie bildet sich stetig weiter um Hundehalter*innen die bestmögliche Beratung zum Thema Futter, Nährstoffversorgung und Darm-Gesundheit anbieten zu können.


Wir möchten euch noch einmal unsere Seminar und Workshop Veranstaltungen für das kommende Jahr ans Herz legen und euch auf unsere neue Kynogogik® Website hinweisen, auf der ihr nun neben den Aus- und Fortbildungen für Hundeprofis auch ein Angebot für wissensdurstige Hundelaien findet.


Wir beschließen dieses Jahr mit unseren zwei traditionellen Veranstaltungen: Die Knalldesensibilisierung am 10.12. für Welpen und Junghunde als Vorbereitung auf ein entspanntes Silvester und unseren X-Mas-Trail am 17.12.

Zwischen den Feiertagen macht STADT MENSCH HUND ein Winterschläfchen, um dann voller neuer Ideen mit euch in das neue Jahr zu starten.

Wir wünschen euch entspannte, gesunde und fröhliche Festtage mit euren Lieben!

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Quickborn

Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops

Kugelfang 1
25451 Quickborn
Schleswig-Holstein 
 

STADT MENSCH HUND NEUENDEICH
INSTITUT FÜR KYNOGOGIK®

Seminare
Hundeschule
Einzelcoaching

Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung

Kuhlworth 35
25436 Neuendeich
Schleswig-Holstein 

STADT MENSCH HUND SOLTAU
Einzelcoaching
Sozial orientiere Fährtenarbeit

Timmerloh 1a
29614 Soltau
Lüneburger Heide in Niedersachsen

 
© 2022 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung