Systemische Beratung

Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen, seiner Persönlichkeit und der Geschichte seines Familien-Systems.

In jedem Leben gibt es Ereignisse oder Beziehungen, die uns bewusst oder unbewusst beeinflussen und die wir nicht löschen können. Die daraus resultierenden, immer wieder kehrenden Spannungen, Probleme und Hindernisse können belastend sein und die Beziehungen zu Menschen und auch unseren Hunden beeinträchtigen.

Ohne dass wir es verstehen oder bewusst herbeigeführt haben, erleben wir in Beziehungen immer wieder die gleichen Abläufe und Schwierigkeiten, verhalten uns in Mustern, aus denen wir uns nur sehr schwer lösen können.

Warum ist das so? Was geschieht in unserem Unterbewusstsein, was haben wir vielleicht verdrängt und was ist es, was uns leitet uns zu verhalten, wie wir es tun?

In der systemischen Beratung holen wir dies in kleinen Schritten in dein Bewusstsein und beschäftigen uns mit der Bewältigung und Integration dieser Erfahrungen und Einflüsse.

Erst wenn wir verstehen was uns zu dem macht, wer wir sind, können wir daran etwas ändern und zu unserer Stärke und Erfüllung finden.

Ein erfülltes Miteinander, gelebte Emotionen, Liebe, Selbstwirksamkeit und die Fähigkeit Konflikte zu lösen und zu bewältigen werden dein Leben reicher machen.

Meine Ausbildung zur systemischen Therapeutin und die vielen Jahre Erfahrung, die ich mit der Begleitung von Menschen sammeln durfte, möchte ich mit dir gemeinsam für dich einsetzen. Damit du dich liebenswert, wertvoll, frei und stark fühlst, Entscheidungen treffen und Dinge ruhen lassen kannst.


Ich gehe ein Stück des Weges mit dir.

Karin Jansen

WO

Kuhlworth 35
25436 Neuendeich

www.kjansen.de


Konditionen

  • Erstberatung

    90 Minuten

    135 Euro
  • Folgesitzung

    60 Minuten

    90 Euro

Termin

Telefonisch oder per E-Mail

Hinweis zur Terminabsage

Ich bitte um Verständnis, dass bei nicht rechtzeitiger Terminabsage bis 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin eine Ausfallgebühr in Höhe des vollen Stundenhonorars geltend gemacht wird. 

Finde zurück zu deiner Kraft

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Quickborn

Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops

Kugelfang 1
25451 Quickborn
Schleswig-Holstein 
 

STADT MENSCH HUND NEUENDEICH
INSTITUT FÜR KYNOGOGIK®

Seminare
Hundeschule
Einzelcoaching

Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung

Kuhlworth 35
25436 Neuendeich
Schleswig-Holstein 

STADT MENSCH HUND SOLTAU
Einzelcoaching
Sozial orientiere Fährtenarbeit

Timmerloh 1a
29614 Soltau
Lüneburger Heide in Niedersachsen

 
© 2022 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung