Kynogogik®
Die Welt des Hundes neu entdecken.

Jagility

Aufgaben lösen mit Köpfchen

Beim Jagility sind Körper und Köpfchen gefragt. Egal ob Draufgänger oder Skeptiker – beim Jagility kommen alle auf ihre Kosten.

Mal kann dein Hund auf der Jagd nach den Futterdummys ganz selbstwirksam zeigen was er alles kann, mal braucht er deine Kompetenzen, um zum Erfolg zu kommen und manchmal klappt es nur, wenn ihr beide als Team zusammenarbeitet. Während dein Hund bei manchen kniffligen Herausforderungen scharf nachdenken muss, sind bei anderen Aufgaben Mut und Koordination gefordert: Bei unserer Dummyarbeit führen uns unsere Abenteuer durch Tunnel, über die Wackelbrücke oder auf das große Trampolin.

Beim Jagility werdet ihr als Team weiter zusammenwachsen, euch beweisen und jede Menge Spaß haben. Ganz nebenbei tun wir bei der Dummyarbeit auch noch jede Menge für die Jagdkontrolle, denn bei der „Ersatzjagd“ nach dem Dummy haben wir die Gelegenheit, Spielregeln zu etablieren, die uns auch im Ernstfall helfen werden. Gleichzeitig bietest du deinem Hund die Möglichkeit, seinen Jagdtrieb – in gesellschaftsfähiger Form – auszuleben, statt zu versuchen ihn zu unterdrücken.

Wer macht mit

Hunde ab 12 Monaten, die abrufbar sind und apportieren können

So startet ihr

Kennenlerngespräch

Darum geht es

Geistige Auslastung
Sinnvolle Beschäftigung
Kompetenzen
Selbstwirksamkeit
Teamwork
Gemeinsame Erfolge
Jagdkontrolle
Motorik und Geschicklichkeit
Spaß
Denksport


Du möchtest Deinen Hund nicht nur erziehen, sondern auch verstehen? Dann bist Du in unserer Hundeschule genau richtig.

STADT MENSCH HUND

WO

Kugelfang 1
25451 Quickborn


Konditionen

  • Kennenlern-Termin

    60 Minuten

    40 Euro
  • Einzelberatung

    60 Minuten

    80 Euro

Termin

Telefonisch oder per E-Mail

Hinweis zur Terminabsage

Wir bitten um Verständnis, dass bei nicht rechtzeitiger Absage bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin der Gruppenstunde oder der Einzelberatung eine Ausfallgebühr in Höhe der vollen Teilnahmegebühr geltend gemacht wird. 

Schnupper doch mal rein!

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops
Kugelfang 1
25451 Quickborn

INSTITUT FÜR KYNOGOGIK
Seminare
Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung
Kuhlworth 35
25436 Neuendeich

 
© 2019 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung