Sommerfest 2020

Wir feiern den Sommer, die Sonne und das (Hunde-)Leben. 
Und du bist herzlich eingeladen!

Am 8. August 2020 möchten wir mit euch und euren Hunden einen schönen Tag mit kühlen Getränken und leckerem Essen verbringen – und mit euch auf Gesundheit, Glück und gute Laune anstoßen.

Ab 13 Uhr erwarten euch Kaffee und Kuchen und Gegrilltes (natürlich auch mit vegetarischer Option). Außerdem haben wir uns auch noch ein spannendes Programm für alle Zwei- und Vierbeiner ausgedacht. 

Euch erwarten:
    •    Der Pfoten-Parcours für aktive Teams
    •    Die Pylonen-Party für feine Nasen
    •    Moderierte Spielkontakte für Groß und Klein
    •    Vorführungen: Treibball, Jagility und Ersatzjagd mit der Angel
    •    3 tolle Gewinne und ausreichend Trostpreise

Und natürlich jede Menge nette Gespräche, gut gelaunte Menschen und kühle Getränke. Sollte uns der Wettergott nicht wohlgesonnen sein, lassen wir uns den Spaß nicht verderben: Unter Dach lässt es sich ebenso gut feiern, wir haben vorgesorgt! 

Wir freuen uns auf euch und eure Hunde. Damit wir für euch planen können sagt uns bitte Bescheid, ob ihr kommen wollt! 

Wir feiern ab 13 Uhr am Kugelfang 1 in 25451 Quickborn.

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Quickborn

Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops

Kugelfang 1
25451 Quickborn
Schleswig-Holstein 
 

STADT MENSCH HUND NEUENDEICH
INSTITUT FÜR KYNOGOGIK®

Seminare
Hundeschule
Einzelcoaching

Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung

Kuhlworth 35
25436 Neuendeich
Schleswig-Holstein 

STADT MENSCH HUND SOLTAU
Einzelcoaching
Sozial orientiere Fährtenarbeit

Timmerloh 1a
29614 Soltau
Lüneburger Heide in Niedersachsen

 
© 2022 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung