Kynogogik® – Was ist das eigentlich?

Wenn du dich das fragst, wirst du in der Aufzeichnung des Online Vortrages mit Karin Jansen Antworten finden.
Wir wünschen dir viel Spaß!

Du möchtest deinen Hund verstehen, seine Bedürfnisse kennenlernen, sein Verhalten richtig deuten?

Dir reicht es nicht das Verhalten deines Hundes zu beeinflussen, sondern du möchtest ergründen warum er ein Verhalten zeigt, welche Gefühle ihn bewegen und was du für ihn tun kannst?

Dann bist du bei Kynogogik® genau richtig, denn hier geht es um das ganze Hunde-Universum: Erziehung, Beschäftigung, Beziehung, Bindung, Ernährung, Motokynogogik und Psychologie. Bei Kynogogik geht es nicht darum ein Verhalten zu ändern, sondern darum zu verstehen woraus ein Verhalten resultiert und dafür Lösungen zu finden.

Wir bringen so viel Wissen, Erfahrung und Herz wie irgend möglich zusammen, und geben dies theoretisch und praktisch weiter. Dabei beziehen wir die Psyche der Hunde, ihre geistigen Qualitäten und ihre Individualität ein.

Erfahre noch mehr über Kynogogik für dich und deinen Hund, die Ausbildungsmöglichkeiten im Institut für Kynogogik, das Netzwerk und die dazu gehörigen Hundeschulen und Spezialisten. Damit du für dich und deinen Hund die optimale Begleitung durch sein Hundeleben findest.

www.kynogogik.de

www.stadt-mensch-hund.de

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Quickborn

Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops

Kugelfang 1
25451 Quickborn
Schleswig-Holstein 
 

STADT MENSCH HUND NEUENDEICH
INSTITUT FÜR KYNOGOGIK®

Seminare
Hundeschule
Einzelcoaching

Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung

Kuhlworth 35
25436 Neuendeich
Schleswig-Holstein 

STADT MENSCH HUND SOLTAU
Einzelcoaching
Sozial orientiere Fährtenarbeit

Timmerloh 1a
29614 Soltau
Lüneburger Heide in Niedersachsen

 
© 2022 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung