WAU! WAS FÜR EIN JAHR!

2020 wird uns wohl allen in Erinnerung bleiben – als ein Jahr der Herausforderungen, aber auch als das Jahr des Zusammenhalts. Wir möchten uns bei euch von Herzen für euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure Treue bedanken. Dass wir weiter mit euch arbeiten durften, war für uns das größte Geschenk in diesem sehr besonderen Jahr.

Wir gehen optimistisch in den Jahreswechsel und haben für euch wieder einmal jede Menge spannende Seminare auf die Pfoten gestellt. Bis zum 22.12. bekommt ihr noch 10% Rabatt auf jede Buchung, es lohnt sich also gleich mal reinzuschauen. Vielleicht braucht ihr ja auch noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk… Zum Kalender

Eine besondere Empfehlung für alle, die noch nicht so lange dabei sind, ist Karins Seminar „Kynogogik für Einsteiger“ im März. Hier habt ihr die Gelegenheit, noch tiefer einzutauchen.

Auch mit unserem Studium „Berater für Kyngogik“ geht es in großen Sprüngen weiter. Ab März 2021 bieten wir die Ausbildung erstmals auch in Freiburg an. 2022 beginnt ein neuer Studienjahrgang in Neuendeich. Für beide Jahrgänge könnt ihr euch noch anmelden. www.kynogogik.de

Aber nun wünschen wir euch erstmal allen frohe WAUNachten und einen knallfesten Rutsch in ein hoffentlich sonnigeres 2021.


Eure Karin
und das STADT MENSCH HUND Team

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops
Kugelfang 1
25451 Quickborn

INSTITUT FÜR KYNOGOGIK
Seminare
Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung
Kuhlworth 35
25436 Neuendeich

 
© 2019 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung