ADVENT ADVENT – DIE VIERTE KERZE BRENNT!

Das möchten wir zum Anlass nehmen noch einmal D A N K E zu sagen!

Vielen Dank für ein Jahr mit bekannten und neuen Menschen- wie Hundegesichtern. Danke für eure Begeisterungsfähigkeit und Neugier, euer Vertrauen in uns als Berater, Dozenten, Trainer und Hundebetreuer.

Wir haben die vielen gemeinsamen Erlebnisse mit euch und euren Fellnasen sehr genossen und freuen uns euch im nächsten Jahr wieder zu sehen: In der Hundeschule, bei einem Seminar, im Mensch/Hund-Urlaub, im SnuutHuus zur Hundebetreuung oder auch einfach mal zum Schnack!  

Wir gehen nun bis zum 2. Januar in die Winterferien und wünschen euch allen schöne Weihnachtstage und einen, vor allem für die Fellnasen, entspannten Rutsch.

Eure Karin
und das STADT MENSCH HUND Team

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops
Kugelfang 1
25451 Quickborn

INSTITUT FÜR KYNOGOGIK
Seminare
Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung
Kuhlworth 35
25436 Neuendeich

 
© 2019 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung