SCHNUPPERSTUNDE FÄHRTENARBEIT

Für angehende Supernasen
 

Du möchtest die natürlichen Instinkte deines Hundes nicht unterdrücken, aber ihn einfach dem Reh nachstellen lassen geht natürlich auch nicht? Dann seid ihr bei unseren Supernasen richtig!

Hier beschäftigen wir uns mit spannenden Geruchsspuren, z. B. Tröpfel- und Schleppfährten, und der gemeinsamen Spurensuche. Deinen Hund kannst du hier – in gesellschaftsfähiger Form – jagdlich auslasten und gleichzeitig mit ihm als Team zusammenarbeiten.

Die Nasenarbeit ermöglicht vielen Hunden, einen neuen Fokus zu finden und das Konzentrationsvermögen zu schulen. Für Hunde mit Ängsten, z. B. vor Menschen, anderen Hunden oder bestimmten Geräuschen, setzen wir Fährtenarbeit auch erfolgreich therapeutisch ein.

Vor allem ist die Nasenarbeit aber eine gemeinsame Beschäftigung, die Spaß macht und bei der dein Hund seine natürlichen Talente und Interessen ausleben kann.

WANN?
Samstag, 15. Februar ab 10.00 Uhr 

WO?
25451 Quickborn

WER?
Sophie Dreyer
Beraterin für Kynogogik® | Mantrailing Trainerin i.A. | Treibballtrainerin

WIEVIEL? 
20 Euro // 5er Karte // Monatstarif

ANMELDUNG
E-Mail

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops
Kugelfang 1
25451 Quickborn

INSTITUT FÜR KYNOGOGIK
Seminare
Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung
Kuhlworth 35
25436 Neuendeich

 
© 2019 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung