![](https://i0.wp.com/www.stadt-mensch-hund.de/wp-content/uploads/Ostertrail.png?fit=1200%2C628&ssl=1)
Ostertrail – Wo ist meister Lampe?
Gemeinsam auf Spur: Wo ist Meister Lampe?
Auf die Plätze, fertig, suchen! Unser Oster-Trail führt euch quer durch die Natur und herrliche Landschaften.
Wer genau hinschaut, entdeckt unterwegs vielleicht die ein oder andere Oster-Leckerei. Dabei geht es nicht nur um Spaß und Bewegung, sondern auch darum, die Umgebung gemeinsam mit eurem Hund zu erkunden und ein kleines Abenteuer zu erleben.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch – hoffentlich unter strahlend blauem Himmel und warmem Sonnenschein.
WER
Nico von Alm & Bianka Dornbusch
WANN
Sontag, 19.04.2025 | ab ca. 11 Uhr
WO
Raum Quickborn und Umgebung
WIEVIEL
Aktiv mit einem Hund
25 Euro
Aktiv mit zwei Hunden
40 Euro
INFO
Die Teilnehmerzahl der Mensch-Hund-Teams ist begrenzt. Alle Angaben können sich kurzfristig z. B. aus Wettergründen ändern. Wir werden alle Teilnehmer rechtzeitig informieren.
AGB
Mit der Buchung dieser Veranstaltung erkennst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen intensivfür Seminare bei STADT MENSCH HUND an.