Start Events - STADT MENSCH HUND Workshop Schnuten-Tour – in der Fischbeker Heide

Mehr Info

BUCHEN

18 Jun 2023
Abgelaufen!

Schnuten-Tour – in der Fischbeker Heide

Gemeinsam unterwegs in schönster Natur. Zusammen Spaß haben und sich gut aufgehoben fühlen in einer Gruppe rücksichtsvoller Menschen mit Hunden. Spannende Anregungen zum Jagdersatz mit dem Hund und einfach mal lockerlassen und genießen… Das sind unsere Schnuten-Touren.

Jede Tour ist vorher ausgekundschaftet und geplant worden, damit Mensch und Hund den Kopf frei haben können für einen wunderbaren gemeinsamen Tag!

Dieses mal geht es in die schöne Fischbeker Heide, in der ihr auf Sandpfaden entlang des Heidschnucken Weges über eine seichte Hügellandschaft wandert.

WER
Nico von Alm
BERATERIN FÜR KYNOGOGIK®
COACH FÜR KYNOGOGIK® I.A.
FÄHRTENTRAINERIN I.A.

Für Nico ist der Weg das Ziel. Respekt, Wertschätzung und die unbedingte Annahme der Persönlichkeit eines Hundes sind ein Stück dieses Weges. Ihre Kreativität und Neugier kennt kaum Grenzen und so näht, bastelt und kreiert sie rund um den Hund BeuteBeutel, spannende Parcours, Fährten und Trails. Damit begeistert sie nicht nur ihre eigenen Hunde sondern auch immer wieder die Mensch-Hund Teams bei STADT MENSCH HUND.

WANN
Sonntag 18.06.2022 | 11.00 – ca. 15.00 Uhr

WO
Fischbeker Heide

INFO
Die Teilnehmerzahl der Mensch/Hund-Teams ist auf 6 – 8 aktive begrenzt. Verpflegung kann mitgebracht werden oder alternativ kehren wir in einem Café ein. Alle Angaben können sich kurzfristig z. B. aus Wettergründen ändern. Wir werden alle Teilnehmer rechtzeitig informieren. Für die Hunde sollte ein Liegeplatz sowie Verpflegung, wenn möglich im Futterbeutel, mitgebracht werden.

WIEVIEL
Aktiv mit einem Hund
60 Euro

PartnerIn
30 Euro

Aktiv mit zwei Hunden
110 Euro

Passiver Zuhörer
35 Euro

AGB
Mit der Buchung dieser Veranstaltung erkennst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminare bei STADT MENSCH HUND an.

Die Veranstaltung ist beendet.