Home Events Lustig, lustig, tralalalala – Hilfe, der Nikolaus ist gar nicht da!

Dozent

  • Sophie Dreyer
    Sophie Dreyer

    BERATERIN FÜR KYNOGOGIK
    TREIBBALL-TRAINERIN
    MANTRAILING-TRAINER I.A.

Ort

STADT MENSCH HUND
Kugelfang 1, 25451 Quickborn
Kategorie

Mehr Info

BUCHEN

Datum

05 Dez 2021

Uhrzeit

11:00 - 15:00

Preis

50 €

Lustig, lustig, tralalalala – Hilfe, der Nikolaus ist gar nicht da!

Heute Nacht füllt der Nikolaus all die Schuhe, die wir liebevoll geputzt und vor die Tür gestellt haben – so sollte es zumindest sein, doch niemand weiß wo der Nikolaus ist! Seit Tagen wird er verzweifelt gesucht, aber niemand weiß, wo er abgeblieben ist. Wurde er entführt? Hat er sich verlaufen? Oder ist ihm gar etwas zugestoßen? Eins ist klar: Wo auch immer er sich herumtreibt, bis zum Abend müssen wir ihn gefunden haben, denn sonst werden morgen früh viele enttäuschte Kinder ihre Schuhe umsonst geputzt haben.

Die Nikolauswichtel haben uns um Hilfe gebeten, denn so eine Hundenase kann ja bekanntlich Wunder vollbringen – vielleicht auch ein Nikolauswunder?

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, denn um dieses Rätsel zu lösen, brauchen wir alle Nasen und Ideen, die wir haben. Hoffen wir, dass die Hinweise, die wir unterwegs finden, uns zum Nikolaus führen und wir diesen besonderen Tag retten können.

WER
SOPHIE DREYER
BERATERIN FÜR KYNOGOGIK
TREIBBALL-TRAINERIN
MANTRAILING-TRAINERIN i. A.

Sophie Dreyer hat 2019 ihren Abschluss als Beraterin für Kynogogik absolviert und im Anschluss an der Fortbildung zum Coach für Kynogogik teilgenommen. Ihre besondere Leidenschaft gilt den Interessen und der Persönlichkeit unserer Hunde. Diese zu fördern steht sowohl in Ihren Erziehungs- also auch in Ihren Beschäftigungsgruppen im Vordergrund. Bei Stadt Mensch Hund bietet sie Jagility-, Mantrailing-, Treibball-, Fährten- und Kynogogikgruppen an. Ihr gutes Auge für die Kommunikation der Hunde, das Wissen über rassespezifische Unterschiede und das Erkennen der Talente und Persönlichkeiten der Hunde sind eine Bereicherung für jedes Mensch/Hund-Team.

WANN
Sonntag 05.12.2021 | 11.00 – ca. 15.00 Uhr

WO
Kummerfeld

INFO
Die Teilnehmerzahl der Mensch/Hund-Teams ist auf 6 – 8 aktive begrenzt. Alle Angaben können sich kurzfristig z. B. aus Wettergründen ändern. Wir werden alle Teilnehmer rechtzeitig informieren. Für die Hunde sollte ein Liegeplatz sowie Verpflegung, wenn möglich im Futterbeutel, mitgebracht werden.

WIEVIEL
Aktiv mit einem Hund
50 Euro

PartnerIn
25 Euro

Aktiv mit zwei Hunden
95 Euro

Passiver Zuhörer
35 Euro

AGB
Mit der Buchung dieser Veranstaltung erkennst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminare bei STADT MENSCH HUND an.

Mit unserer Kynogogik Post erfährst du immer als Erster von spannenden Veranstaltungen und allen anderen Neuigkeiten. 

Die Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.


STADT MENSCH HUND
Trainingsgelände
Hundeschule
Einzelcoaching
Workshops
Kugelfang 1
25451 Quickborn

INSTITUT FÜR KYNOGOGIK
Seminare
Hundepension
Ernährung
Systemische Beratung
Kuhlworth 35
25436 Neuendeich

 
© 2019 KARIN JANSEN / STADT-MENSCH-HUND. by ninaJansen Gestaltung