Sascha Ehler

authentisch - fördernd - reflektiert
„Die Individualität und Kompetenzen der Hunde erkennen, annehmen und fördern."


+ Mantrailing Trainer (2017)
+ Berater für Kynogogik® in Ausbildung (2017 – 2019)

Gruppen bei STADT MENSCH HUND
+ Mantrailing 
+ Supernasen 


Sascha Ehler studiert am Institut für Kynogogik und wird 2019 seinen Abschluss als Berater für Kynogogik absolvieren. Ihn beeindrucken die Fähigkeiten, besonders die Nasenleistung der Hunde, weshalb er sich intensiv mit dem Mantrailing und der Fährtenarbeit beschäftigt hat und auch eine Ausbildung zum Mantrailing Trainer begann.
 
Bei Stadt Mensch Hund leitet er die Mantrailing- und Supernasen-Gruppen. Sein feiner Blick für die Kommunikation der Hunde auf dem Trail und das Zusammenspiel von Mensch und Hund spiegelt seinen großen Erfahrungsschatz im Bereich der authentischen Ersatzjagd wieder. Sein Labrador-Mischlingsrüde Travis teilt Saschas Begeisterung für die Nasenarbeit.
 

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.