Veranstaltungen 2019 online buchbar!

Online 2019

Endlich ist es soweit! Seit Monaten haben wir daran gearbeitet und euch in den letzten Wochen hoffentlich mächtig neugierig gemacht – jetzt lüften wir das Geheimnis: Ab sofort ist unser Veranstaltungsprogramm für 2019 online und für euch buchbar.

*HIER KLICKEN*

Wir haben uns für das kommende Jahr extra tolle Seminare und Workshops einfallen lassen und hoffen, viele von euch dort zu sehen. Vom Hunde-Wellnesstag über Erlebnistouren bis hin zum Hundekrimi bieten wir euch spannende Aktivitäten, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.


Natürlich gibt es auch viel zu lernen, z.B. über die Sinneswelt, Kommunikation und Beziehungsmuster unserer Hunde. Kommunikation steht auch im Zentrum unseres Hundeurlaubs auf Rügen,
Wir hoffen, dass ihr euch genauso auf unser Veranstaltungsjahr 2019 freut wie wir! Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten. 


Eure Karin und das ganze Stadt Mensch Hund Team

Unsere neue KYNOGOGIK-POST ist raus!

Wenn du unseren Newsletter noch nicht erhältst, klicke einfach auf den Link unten im Text und erfahre was in diesem und im nächsten Jahr alles für euch geplant ist.
 
EIN KLEINER VORGESCHMACK:

  • Workshop: Teambuildung
  • Seminar: Motokynogogik®
  • Themenkurs November: Alltag in der dunklen Jahreszeit
  • Termine Offene Gruppe
  • Silvester-Vorbereitung
  • X-MAS Trail

Übrigens erhalten unsere Newsletter Abonnenten exklusiv einen Tag vorher das komplette Seminarprogramm 2019. Na wenn sich das nicht lohnt!!! 

 
HIER KANNST DU DICH EINTRAGEN:

KYNOGOGIK-POST ONLINE LESEN: KLICK 

 

2019 wird spannend, lustig, kreativ und lehrreich!

Baldonline teaser 2019

Wir haben uns richtig was einfallen lassen und für euch neue, aufregende Workshops und Seminare geplant!

Verschiedene Dozenten werden uns besuchen und für jede Menge Abwechslung sorgen und die Themen sind so vielfältig wie ihr! Bald veröffentlichen wir unser Programm und können es kaum abwarten, denn wir freuen uns schon tierisch auf das neue Jahr mit euch! 

Falls ihr euch noch nicht für den Newsletter angemeldet habt, tragt euch schnell ein, damit ihr den Anmeldestart für die neuen Seminare und Workshops nicht verpasst!

 

Goldener Oktober: Teambuilding, Aufbau der Pfeife und Motokynogogik

kynogogik teamEIN HERZLICHES MOIN VON DEINEM KYNOGOGIK TEAM,

das war ein Wahnsinns-Sommerfest mit allen! Vielen Dank für den schönen Tag!

Nun genießen wir noch den bunten September, aber sind schon bereit für einen Oktober mit dir und deiner Fellnase, in dem es ganz um euch als Team geht.

Bei unserem Oktober Themenkurs zeigt dir Karin, wie du mit deinem Hund mit Hilfe von Pfeifen-Signalen kommunizieren kannst, wie du die Pfeife einsetzt, welchen Mehrwert sie euch in der Feinabstimmung bringt und wie ein Rückruf oder "Stop" auf Pfiff deinem Hund viel Spaß bringen kann. Infos & Anmeldung

Christiane und Sophie haben etwas ganz besonderes für euch geplant. Im Hochseilgarten geht es zum Thema Teambuilding ganz hoch hinaus. Es erwarten euch spannende Herausforderungen, die euch noch enger zusammenschweißen werden. Mehr erfahren...

Im Seminar Motokynogogik® erfährst du wie du Körper, Seele und Geist zu einer Einheit bringst und welche Möglichkeiten es gibt die Motorik, Wahrnehmung und somit das Wohlbefinden deines Hundes mit individuell angewendeten therapeutischen Maßnahmen zu fördern. Mehr erfahren...


Eure Karin
und das STADT MENSCH HUND Team

 

 

 

 

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok