Intensiv-Seminar "Bindung & Beziehung" mit Bettina Mutschler

Ein großartiges 3 tägiges Intensiv-Seminar mit nur 6 Teams zum Thema "Bindung & Beziehung" mit Bettina Mutschler von Ani.Motion - Institut für tiergestützte Therapie liegt hinter uns. 

f8f19755 8a1a 48eb b552 5cbea5bfb79c

Kirsten Kuns mit Seven hat am Seminar teilgenommen und uns ein Feedback dazu gegeben:


"Drei tolle nachhaltige Tage, um zu erkennen, wie die Verbindung zu meinem Hund ist: um die eigenen Verhaltensmuster im Zusammenspiel als Team zu verstehen und zu überdenken, mit praktischen Handlungsanweisungen, wie man Erkanntes in den Alltag überträgt: Ich habe ein Thema, reagiere entsprechend und mein Hund reagiert auf mein Verhalten, wie durchbreche ich dieses Muster, warum verhalte ich mich eigentlich so, ..."


2018 werden wir für Interessierte Mensch Hund Teams wieder ein Seminar mit Bettina Mutschler ermöglichen. 

Um rechtzeitig über Termine informiert zu werden, könnt ihr euch in unseren Newsletter einschreiben: www.stadt-mensch-hund > Startseite > runterscrollen dann einfach E-Mail und Name im blauen Balken eintragen.

Schöne Grüße vom Deich 
Karin Jansen und das STADT MENSCH HUND Team

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt