Kynogogik® - die ganzheitliche Wissenschaft des Hundes - Studienstart März 2017

Nach einer langen Planungs- und Organsisationszeit freuen wir uns riesig ab 2017 das Studium der Kynogogik® im Institut für Kynogogik® anbieten zu können.  

karin jansenSeit 10 Jahren habe ich das Glück Menschen und ihre Hunde auf ihrem gemeinsamen Weg unterstützen und begleiten zu können. Neben der Hundererziehungsberatung vertrauen uns viele Kunden ihren geliebten Hund auch während ihrer Abwesenheit an, besuchen Seminare und lassen sich zu unterschiedlichen Fragen zum Thema Hundehaltung beraten.

Aus diesem uns entgegengebrachten Vertrauen ist der Wunsch entstanden einen Studiengang zu entwickeln, der sich ganzheitlich mit dem Thema Hundehaltung beschäftigt. Ein Studium das inhaltlich über die Erziehungsberatung hinausgeht und den Absolventen die Möglichkeit gibt Menschen mit Hunden ganzheitlich und umfassend zu beraten, zu begleiten und zu unterstützen. 

So ist der Studiengang Kynogogik® entstanden, den wir nun auf einer eigenen Internetseite vorstellen möchten: www.kynogogik.de 

kynogogik studium 1 2

Wir konnten hochqualifizierte Dozenten und Autoren für den Studiengang gewinnen und können so ein Höchstmaß an Fachkompetenz, Erfahrung und Engagement anbieten.

Wir freuen uns zudem sehr über die Kooperation mit der Natural Dogmanship® Zentrale und darüber Jan Nijboer als Dozent für das Studium gewonnen zu haben. Es besteht die Möglichkeit nach der bestandenen Prüfung zum Berater ein weiterführendes Studium zum Coach zu absolvieren und/oder an der Ausbildung zum Natural Dogmanship® Instruktor teilzunehmen.


"Kynogogik® ist die Wissenschaft, die sich ganzheitlich mit dem lebenslangen Lernen von Hunden unter Berücksichtigung aller inneren und äußeren Einflüsse beschäftigt. "

Weitere Infos unter:  www.kynogogik.de | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | T 04122 981 962 9 

Herzliche Grüße von
Karin Jansen 

Nehmen Sie Schnupperkontakt auf.

Büro & Pension

Trainingsplätze

Kontakt